Aktuell

Drucken
11.04.2008

Genau mein Typ!

Neue Modelle des Typ 25
Die erfolgreiche und trendbewusste Modellreihe Typ 25 aus dem Hause KILSGAARD wurde aktuell um zwei neue Oberflächen ergänzt. KILSGAARD reagiert damit auf die positive Nachfrage seitens der Kundschaft.
Mit den neuen Dekoren in Buche und Ahorn komplettiert KILSGAARD die Reihe, die durch ihre bewusst dezente und moderne Optik die Herzen vieler Kunden erobert hat.
Die neuen Oberflächen des Typ 25 greifen diese Linie auf und führen sie konsequent fort. Mehr noch: Durch ihre klare Linie „ohne Schnickschnack“ vermitteln sie einen einzigartigen Charme. Die Optik beschränkt sich dabei nicht nur auf eine Ausführungsform: Denn die vier Modelle des Typ 25 betonen durch die eckigen Rahmen mit fest eingelegten glatten Füllungen oder durch ihre optionalen Verglasungen die geschmackvolle Art des eleganten Designs.
Die beiden Modelle 25/01-LA und 25/04-LA mit einem großen beziehungsweise mit vier einzelnen Lichtausschnitten bringen mehr Helligkeit in die Räume und lassen sie größer erscheinen. Sowohl Klarglas als auch die Gläser Satinato und Mastercarré Weiß erzeugen Offenheit und sprechen charmante Einladungen aus. Alle Varianten werden ab sofort in den Dekoren Buche und Ahorn sowie in klassischem Weißlack angeboten.
Auch der Zarge fällt eine große Bedeutung zu, denn sie wirkt entscheidend auf die Tür, die sie umkleidet. Die ganz auf die Modellreihe Typ 25 abgestimmte Zarge Typ 4 mit eckigem Futterbrett und gerundeten Bekleidungen unterstützt die Geradlinigkeit des gesamten Türelements.
Selbstverständlich bietet KILSGAARD auch beim Typ 25 wieder Sonderlösungen an, damit dem individuellen Wohnen nichts im Wege steht. So gibt es die Tür als zweiflügeliges Türelement, als Schiebetürelement sowohl vor der Wand als auch in der Wand laufend, sowie als geschosshohes Türelement mit Oberlicht.
KILSGAARD unterstreicht ein weiteres Mal seine hohe Kompetenz in der Entwicklung zeitgemäßen Türendesigns, denn mit der Erweiterung um die Dekore Buche und Ahorn innerhalb der Modellreihe Typ 25 ist erneut eine moderne Ergänzung zum bewährten und attraktiven Weißlack-Programm gelungen.
Ganz gleich, auf welches Modell und auf welche Ausführung die Wahl fällt: Die Entscheidung für die neue KILSGAARD Tür Typ 25 ist die Besinnung auf das Wesentliche einer modernen Tür.

News

30.01.2009
Sortiments-Erweiterung bei KILSGAARD
Neue Modelle von KILSGAARD
28.07.2008
Neue KILSGAARD POS-Medien
Einprägsamen und in hohem Maße informativen Medien wird am Point of Sale eine immer größere Bedeutung beigemessen.
11.04.2008
Genau mein Typ!
Neue Modelle des Typ 25 von KILSGAARD.
11.10.2007
Aus VEST-WOOD wird JELD-WEN
Zum 30. September wird die Vest-Wood Gruppe ihren Namen in JELD-WEN Door Solutions ändern.